Technik Support Kaffee

Persönliche und professionelle Unterstützung und Beratung zu digitalen Anliegen in entspannter Atmosphäre.

Dabei können wir helfen: Warum geht mein Mail nicht? / Wie bediene ich WhatsApp, den WhatsApp Status? / Welches Gerät soll ich kaufen? / Wie mache ich die Schrift grösser ein auf meinem Handy? / Wo speichere ich meine Dateien am besten ab, damit ich sie wieder finde? / Was sind die Vorteile eines Passwort-Managers, wäre das was für mich? / Wie kann ich online meine Daten besser schützen? / …usw.

Dabei spielt es keine Rolle ob ihr ein Apple, Android oder Windows Gerät habt. Einfach vorbei kommen und wir freuen uns, euch zu beraten und zu unterstützen.

Zeit: 12:30 – 15:30: jederzeit vorbeikommen / Preis: Wohnhaft in Bümpliz oder Früschwind Gönner:in: 20 CHF, Normaltarif: 40 CHF / Ablauf: 15-Minütige Sessionen. Zusätzliche Sessionen sind kostenlos möglich. Dazwischen bietet die Reformierte Kirche Bümpliz Kaffee, Tee und viel Raum zum Verweilen und Entdecken. / Durchführende: Lars und Dominik von Früschwind in Zusammenarbeit mit der Reformierten Kirchgemeinde Bümpliz