Cosi fan Tutt(e)i

Lasst Euch in Mozarts Welt entführen und startet mit uns die Reise in die Vergangenheit.
Wir Opera Young bringen Mozarts «Cosi fan Tutt(e) i» unter der Leitung von Yurii Strakhov und Raísa Ierone zusammen mit weiteren Sänger:innen des schweizer Opernstudios mit dem Orchester Misericordia unter der musikalischen Leitung von Mariia Berlad und der Dramaturgin Amelie Wyss im Sternensaal Bümpliz in Bern auf die Bühne. Durch die Geschichte geführt wird von der Erzählerin auf Deutsch.

Mozarts Oper basiert auf einem Liebesspiel. Der anfängliche Wunsch, die Loyalität einer Frau auf die Probe zu stellen, entwickelt sich im Verlauf der Handlung für alle Beteiligten zu einem romantischen Abenteuer. Aber unerwartete Ereignisse passieren, die nicht jeden zufrieden stellen. Eins wird jedoch klar: Schlussendlich sind wir doch alle gleich!

Ticketpreise: 30.-/15.-